H&M - we love fashion

H&M - we love fashion für Android

Veröffentlicht von H&M

  • Lizenz: Freeware
  • Sprache: Deutsche
  • Veröffentlichungsdatum: 2019-06-25
  • Aktuelle Version: 11.4.0
  • Dateigröße: 94.88 MB
  • Kompatibilität: Erfordert iOS 11.0 oder später. oder Android KitKat 4.4, Lollipop 5.0, Marshmallow 6.0, Nougat 7.0, Oreo 8.0, Android P 9.0 oder höher
  • Herunterladen Verknüpfung ↲
Wertung: 4.5
4.5
von 100,086 Stimmen

Herunterladen/Installieren H&M - we love fashion für Android


Herunterladen H&M - we love fashion apk in nur 4 Schritten: ↲


Schritt 1: Laden Sie die H&M - we love fashion auf Ihrem Gerät

Sie können dies jetzt sofort tun, indem Sie einen der unten aufgeführten Download-Mirrors verwenden. Seine 99% funktionieren garantiert . Wenn Sie die Datei auf einen Computer herunterladen, müssen Sie sie unbedingt auf Ihr Android-Gerät verschieben.  


Schritt 2: Drittanbieter-Apps auf Ihrem Gerät zulassen.

So installieren Sie das H&M - we love fashion, Sie müssen sicherstellen, dass Apps von Drittanbietern derzeit als Installationsquelle aktiviert sind. Gehen Sie einfach zu Menü> Einstellungen> Sicherheit> und markieren Sie Unbekannte Quellen , damit Ihr Telefon Apps von anderen Quellen als dem Google Play Store installieren kann.


Schritt 3: Gehen Sie zu Ihrem Dateimanager

Sie müssen jetzt das suchen H&M - we love fashion Datei, die Sie gerade heruntergeladen haben.
Sobald Sie das gefunden haben H&M - we love fashion Datei, klicken Sie darauf und der normale Installationsvorgang wird gestartet. Tippen Sie auf "Ja" , wenn Sie dazu aufgefordert werden. Lesen Sie jedoch unbedingt alle Anweisungen auf dem Bildschirm.


Schritt 4: Genießen

H&M - we love fashion ist jetzt auf Ihrem Gerät installiert. Genießen!


Quellen herunterladen

Herunterladen Verknüpfung 2 ↲
Gratis In iTunes ↲

Was ist neu in H&M - we love fashion v11.4.0?

Nutze unseren Mode-Feed jederzeit, überall und mit ein und demselben Medium — der H&M-App. Erhalte sofortige Updates, verfolge deine Bestellungen, verwende eigene Fotos, um ähnliche Artikel in unserem Warenbestand zu finden, und lass dich von Nutzern auf der ganzen Welt inspirieren! Stell dir vor, du könntest durch unseren Feed browsen und ihn gleichzeitig live nutzen. Klingt aufregend? Dann lies weiter! Was, wenn du einen Artikel in unserer App gefunden hast und wissen möchtest, ob er in einem unserer Geschäfte verfügbar ist? Nichts leichter als das — unsere Funktion FIND IN STORE verrät es dir! Darüber findest du alle verfügbaren Größen und Farben und siehst, wo sie aktuell vorrätig sind. Auch vor Ort im Geschäft ist die App praktisch. Angenommen, du findest deine Größe nicht oder möchtest wissen, ob ein Artikel noch in anderen Größen oder Farben vorrätig ist. Einfach das Preisschild scannen — über die Funktion SCAN & FIND findest du es heraus! Du hast etwas Inspirierendes gesehen? Über VISUAL SEARCH kannst du unser Sortiment nach entsprechenden Angeboten durchforsten, indem du eigene Fotos und Screenshots hochlädst. Die Funktion erkennt Muster, Farben, Stile und liefert dir eine Liste ähnlicher Artikel aus unserem Warenbestand. In deiner persönlichen Favoritenliste kannst du deine Lieblingsartikel speichern — tippe dazu auf das HERZSYMBOL. Mit den PUSH NOTIFICATIONS bleibst du über News aus der Fashion-Welt auf dem Laufenden! Aktiviere sie und du weißt immer genau, wann eine Designerkollektion an den Start geht, und wirst benachrichtigt, sobald es besondere Angebote und Veranstaltungen bei uns gibt! Hol dir die H&M-App und verpasse nie mehr etwas! Wenn du die H&M-App herunterlädst, werden deine Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung verarbeitet. Weitere Informationen dazu findest du auf hm.com.

App Rezensionen

  • Kundenservice Chat / Bestellungen

    3
    Durch Lalagcgjctjjt
    Die Darstellung beim Chat mit dem Kundeservice ist verbesserungswürdig. Wenn man seine Nachricht eingeben möchte, verdeckt die Tastatur den gesamten Chatverlauf und man kann nicht mal sehen, was man im Moment gerade eingibt. Daher muss man immer öfters erst die Tastatur schließen und dann wieder öffnen wenn man einen Fehler in seiner Nachricht entdeckt. Vielleicht liegt das auch an dem „kleinem“ Bildschirm meines IPhone SE...dennoch sollte das bitte behoben werden. Des Weiteren kann ich meine alten Bestellungen nicht richtig ansehen. Die bestellte Ware wird nicht richtig angezeigt, sodass ich nur den Preis der Ware sehe, aber nicht was ich überhaupt bestellt habe.
  • Meine Rezension

    1
    Durch Susann Steinfurth
    Bh‘s und Bikini‘s sind IMMER ausverkauft oder nicht vorrätig in den größeren Größen (80D/85D). Die Oberteile, die einen ansprechen sind zu 99% IMMER bauchfrei. Es gibt auch Mädchen die kein Bauchfrei tragen wollen/können. Von den verzögerten Wartezeiten und den einzelnen Päckchen die in der Woche verteilt ankommen obwohl man alles zusammen bestellt hat wollen wir mal gar nicht erst anfangen ... 👎🏼
  • Geringer Bestellrahmen

    3
    Durch selöwe
    Leider habe ich immer noch nur einen sehr geringen Bestellrahmen was mich daran hindert viel zu kaufen... sehr ärgerlich
  • Kann mit anderen Shops nicht mehr mithalten

    2
    Durch jyypii
    Leider muss man sagen dass H&M einfach nicht mehr mithalten kann .. die App hat ständig irgendwelche Störungen , Versand dauert immer noch viel länger als bei anderen . Ich bestelle hier echt nicht mehr gerne . Gutschein kann ich nicht verrechnen lassen wenn ich ein Teil der bestellung zurück schicke .. sinnlos weil woher soll man vorher wissen wenn man online bestellt ob man die komplette Lieferung behält. H&M wurde leider überholt !
  • Schrecklich!

    1
    Durch lflohr
    Die Probleme mit der ausverkauften Ware im Warenkorb wurden mehrfach dargelegt- einfach nur nervig! Außerdem wird meine Kundenkarte in der App nicht so angezeigt, dass man sie einscannen kann. Drehen geht auch nicht, furchtbar! Die App ist so für mich nicht zugebrauchen!
  • Naja...

    3
    Durch FinjaFuture
    Mir geht’s wie die anderen. Ich suche mir Klamotten raus, sie werden als verfügbar angezeigt und im Warenkorb sind sie auf einmal alle ausverkauft. Oder es wird die Größe angezeigt die es zu verkaufen gibt und wenn man sie hinzufügen will gehts nicht. Ich würde mir außerdem wünschen, dass man benachrichtigt wird, sobald der Lieblingsartikel in der bestellbaren Größe erhältlich ist.
  • Einloggen unmöglich

    1
    Durch jelemee
    Nach mehrfacher De- und Neuinstallation und den erfolglosen Versuchen mich einzuloggen oder das Passwort zurücksetzen zu lassen, gebe ich auf. Es kommt keine Mail... nichts passiert – sehr schade!
  • Nicht zu empfehlen

    1
    Durch bkggxzuj
    App funktioniert seit Wochen nicht!!!!
  • Es nervt!

    2
    Durch piplup__xx
    Mit geht diese App einfach nur noch auf den Keks! Ständig gibt es Aktualisierungen, die für den User selbst überhaupt nichts bringen! Außer, dass ich alle Nasen lang automatisch abgemeldet werde. Was mich ebenfalls nervt ist, dass ständig meine Favoriten gelöscht werden! An sich ist es eine wirklich tolle Funktion, in der man Teile die einem gefallen man diese aber noch nicht kaufen möchte speichern kann. Das bringt mir aber nichts, wenn das alles ständig gelöscht wird. Mit dieser neuen Auflistung der Rechnung komme ich auch überhaupt nicht klar. Ich kriege nur die Info, dass ein Betrag x zu bezahlen ist, ich kann aber nicht ersehen, wofür und zu welcher Bestellung dieser gehört. Die alte Saldo Auflistung hat mir viel besser gefallen! Da war es zwar ebenfalls umständlich zu ersehen, was man bestellt hat aber es war übersichtlicher. Was ich auch total blöd finde ist, dass ich diese App seid mehreren Jahre nutze und immer fleißig Punkte gesammelt habe. Nun gibt es die Einstufung ,,Mitglied‘‘ und ,,Plus-Mitglied‘‘. Leider habe ich meine Punkte kurz vor der Umstellung - über welche auch nicht informiert wurde!- eingelöst. Und Zack! Bin ich nur normales Mitglied. Wobei ich dieses Punkte sammeln eigentlich sowieso total dämlich finde, weil die Relation von gesammelten Punkten zu ausgegebenem Geld 1:1 ist, ihr aber für einen 10% Nachlass 500 Punkte verlangt, sprich ich muss 500€ bei euch ausgeben um einen 10% Nachlass zu erhalten! Aber das ist ein anderes Thema. Fakt ist, diese ständigen Aktualisierung und Neuerungen nerven nur noch, vor allem wenn es zu Lasten den Users geht. Also: Kümmert euch! Es gibt genug andere Apps und Plattformen, bei welchen das System weit aus besser und benutzerfreundlicher und -orientierter funktioniert!
  • War einmal Besser

    3
    Durch Marines7516
    Leider muss ich sagen, dass die App vorher einen besseren Eindruck gemacht hat da es nicht dauernd technische Probleme gab, mittlerweile gibt es diese aber dauernd. Mit dem Kundenservice Chat habe ich gute Erfahrungen machen können es ging schnell und mir wurde geholfen.
  • Keine Gutscheine!

    1
    Durch lilianemars
    Seit Wochen steht bei meiner App statt der Gutscheine: „Oops...wir haben technische Probleme! Bitte schaue bald wieder vorbei.“ Wieviele Wochen dauert denn „bald“?! Bin so genervt von dieser schlecht entwickelten App! 😡
  • Warenkorb löscht sich von alleine

    1
    Durch Anni1986D
    Abgesehen davon, dass die Ware erst als verfügbar angezeigt wird und dann aber nicht bestellt werden kann, ist total nervig, dass der Warenkorb sich immer wieder von alleine löscht, während man noch nach weitern Sachen stöbert. Nach dem vierten Mal alles wieder raussuchen, funktionierte die Bestellung dann endlich!
  • Peinlicher Auftritt!!

    1
    Durch Coralla88
    Wie kann ein Weltkonzern solch eine schlechte App präsentieren??! Seit Tagen erscheint anstelle von Gutscheinen und Punkte-Aktualisierung ein niedliches „Oops, wir haben technische Probleme“ Einkaufen funktioniert, nur der kundenfreundliche Teil der Anwendung ist defekt, oooops? Man könnte ja einen Bruchteil des eingenommenen Geldes in eine funktionierende App investieren, wäre das nicht eine Bombenidee...?