1. Auf clevere Art und Weise ermöglicht Ihnen diese App, den aktuellen Zustand Ihres OpenScape Contact Center zu überwachen und notwendige Änderungen vorzunehmen, damit Ihr Betrieb reibungslos läuft.
2. OpenScape Contact Center Dashboard stellt ein Echtzeit-Monitoring Ihres Contact Centers auf Ihrem iPhone oder iPad zur Verfügung.
3. Diese App funktioniert nur in Zusammenhang mit einem Unify OpenScape Contact Center Solution Kit und benötigt zusätzliche Software.
4. Für sie ist es hilfreich, trotzdem den Contact Center-Betrieb zu beaufsichtigen, wo immer sie auch sind - zu Hause, im Auto, bei der Arbeit oder beim Mittagessen.
5. OpenScape Contact Center Dashboard ist hierfür die Lösung.
6. Hiermit verwalten Sie OpenScape Contact Center-Agenten, Warteschlangen, Routingentscheidungen und einiges mehr.
7. Für weitere Informationen und zur Aktivierung der Lösung kontaktieren Sie bitte Ihren lokalen Unify Account Manager.
8. Contact Center-Manager sind heutzutage oft unterwegs.
9. - Agenten-Status: Zeigt den Echtzeit-Status aller Agenten an, einschließlich deren Routingstatus, Präsenzstatus, registrierte Medien, etc.
10. - Alle verfügbaren Fähigkeiten für jeden Agenten werden angezeigt.
OSCC Dashboard ist eine von Unify Software and Solutions GmbH & Co.KG. entwickelte Business app. Die neueste Version der App, v2.2.10, wurde vor 11 Monaten veröffentlicht und ist für Gratis verfügbar. Die App wird mit 5/5 bewertet und hat über 2 menschen Stimmen erhalten.
OSCC Dashboard wird ab 4+ Jahren empfohlen und hat eine Dateigröße von 7.99 MB.
Wenn Ihnen OSCC Dashboard gefallen hat, werden Ihnen Business Apps wie Stripe Dashboard; Teamwork Mobile Dashboard 4.8; Roster Dashboard; Bissantz DashBoard;
Erfahren Sie in diesen 5 einfachen Schritten, wie Sie OSCC Dashboard APK auf Ihrem Android Gerät verwenden:
OpenScape UC 1
|
OpenScape Web 4
|
OpenScape Mobile 1.88889
|
OSCC Remote Assistant 5
|