1. • NOZBE SMALL BUSINESS – Für kleine, wachsende Teams: unbegrenzte Anzahl an Projekten und geteilten Projekten sowie unbegrenzter Speicher.
2. • NOZBE SOLO/DUO – Für viel beschäftigte Menschen: unbegrenzte Anzahl an Projekten und geteilten Projekten sowie unbegrenzter Speicher.
3. • NOZBE BUSINESS – Für wachsende Teams und Firmen: zusätzliche Funktionen für geteilte Projekte, erweiterte Produktivitätsberichte und ein eigener Premium-Kundendienst.
4. Werden auch Sie Teil der über 500.000 Experten – arbeiten Sie mit Nozbe und steigern Sie Ihre Effektivität.
5. Werden Sie Teil der über 500.000 Experten weltweit – arbeiten Sie mit Nozbe und steigern Sie Ihre Effektivität.
6. Erledigen Sie Ihre Projekte pünktlich und bleiben Sie organisiert – allein und mit Ihrem Team.
7. Wenn Sie das nicht möchten, müssen Sie die automatische Verlängerung mindestens 24 Stunden vor Ablauf des aktuellen Abonnements deaktivieren.
8. Ihr iTunes-Konto wird erneut belastet, wenn Ihr Abonnement kurz vor Ablauf automatisch verlängert wird.
9. In den Kontoeinstellungen Ihres Apple-ID-Kontos können Sie nach dem Kauf jederzeit die automatische Verlängerung verwalten oder abschalten.
10. • NOZBE FREE – Die Vollversion der App mit bis zu 5 aktiven Projekten und maximal 100 MB-Datenspeicher.
11. Erledigen Sie Ihre Projekte pünktlich und bleiben Sie organisiert.
Nozbe Personal ist eine von Nozbe.com. entwickelte Business app. Die neueste Version der App, v3.21.1, wurde vor 1 Jahr veröffentlicht und ist für Gratis verfügbar. Die App wird mit 0/5 bewertet und hat über 0 Benutzer Stimmen erhalten.
Nozbe Personal für Mac wird ab 4+ Jahren empfohlen und hat eine Dateigröße von 8.92 MB.
Wenn Ihnen Nozbe Personal gefallen hat, werden Ihnen Business Apps wie Splashtop Personal for iPhone; Kiplinger's Personal Finance; Nozbe Personal; ThinPrint Personal Printing;
Erfahren Sie in diesen 5 einfachen Schritten, wie Sie Nozbe Personal APK auf Ihrem Android Gerät verwenden:
Nozbe Personal 4.13042
|