1. • NOZBE SMALL BUSINESS – Für kleine, wachsende Teams: unbegrenzte Anzahl an Projekten und geteilten Projekten sowie unbegrenzter Speicher.
2. • NOZBE SOLO/DUO – Für viel beschäftigte Menschen: unbegrenzte Anzahl an Projekten und geteilten Projekten sowie unbegrenzter Speicher.
3. • NOZBE BUSINESS – Für wachsende Teams und Firmen: zusätzliche Funktionen für geteilte Projekte, erweiterte Produktivitätsberichte und ein eigener Premium-Kundendienst.
4. Werden auch Sie Teil der über 500.000 Experten – arbeiten Sie mit Nozbe und steigern Sie Ihre Effektivität.
5. Werden Sie Teil der über 500.000 Experten weltweit – arbeiten Sie mit Nozbe und steigern Sie Ihre Effektivität.
6. Erledigen Sie Ihre Projekte pünktlich und bleiben Sie organisiert – allein und mit Ihrem Team.
7. Wenn Sie das nicht möchten, müssen Sie die automatische Verlängerung mindestens 24 Stunden vor Ablauf des aktuellen Abonnements deaktivieren.
8. Ihr iTunes-Konto wird erneut belastet, wenn Ihr Abonnement kurz vor Ablauf automatisch verlängert wird.
9. In den Kontoeinstellungen Ihres Apple-ID-Kontos können Sie nach dem Kauf jederzeit die automatische Verlängerung verwalten oder abschalten.
10. • NOZBE FREE – Die Vollversion der App mit bis zu 5 aktiven Projekten und maximal 100 MB-Datenspeicher.
11. Erledigen Sie Ihre Projekte pünktlich und bleiben Sie organisiert.
Nozbe Personal ist eine von Nozbe.com. entwickelte Business app. Die neueste Version der App, v3.21.1, wurde vor 10 Monaten veröffentlicht und ist für Gratis verfügbar. Die App wird mit 0/5 bewertet und hat über 0 Benutzer Stimmen erhalten.
Nozbe Personal für Mac wird ab 4+ Jahren empfohlen und hat eine Dateigröße von 8.92 MB.
Wenn Ihnen Nozbe Personal gefallen hat, werden Ihnen Business Apps wie Splashtop Personal for iPhone; Kiplinger's Personal Finance; Nozbe Personal; ThinPrint Personal Printing;
Erfahren Sie in diesen 5 einfachen Schritten, wie Sie Nozbe Personal APK auf Ihrem Android Gerät verwenden:
Nozbe Personal 4.13042
|