Connect App - HotSpot Manager

Connect App - HotSpot Manager für Android

Veröffentlicht von Telekom Deutschland GmbH

  • Lizenz: Freeware
  • Sprache: Deutsche
  • Veröffentlichungsdatum: 2019-06-14
  • Aktuelle Version: 6.5
  • Dateigröße: 96.91 MB
  • Kompatibilität: Erfordert iOS 10.0 oder später. oder Android KitKat 4.4, Lollipop 5.0, Marshmallow 6.0, Nougat 7.0, Oreo 8.0, Android P 9.0 oder höher
  • Herunterladen Verknüpfung ↲
Wertung: 4.5
4.5
von 28,383 Stimmen

Herunterladen/Installieren Connect App - HotSpot Manager für Android


Herunterladen Connect App - HotSpot Manager apk in nur 4 Schritten: ↲


Schritt 1: Laden Sie die Connect App - HotSpot Manager auf Ihrem Gerät

Sie können dies jetzt sofort tun, indem Sie einen der unten aufgeführten Download-Mirrors verwenden. Seine 99% funktionieren garantiert . Wenn Sie die Datei auf einen Computer herunterladen, müssen Sie sie unbedingt auf Ihr Android-Gerät verschieben.  


Schritt 2: Drittanbieter-Apps auf Ihrem Gerät zulassen.

So installieren Sie das Connect App - HotSpot Manager, Sie müssen sicherstellen, dass Apps von Drittanbietern derzeit als Installationsquelle aktiviert sind. Gehen Sie einfach zu Menü> Einstellungen> Sicherheit> und markieren Sie Unbekannte Quellen , damit Ihr Telefon Apps von anderen Quellen als dem Google Play Store installieren kann.


Schritt 3: Gehen Sie zu Ihrem Dateimanager

Sie müssen jetzt das suchen Connect App - HotSpot Manager Datei, die Sie gerade heruntergeladen haben.
Sobald Sie das gefunden haben Connect App - HotSpot Manager Datei, klicken Sie darauf und der normale Installationsvorgang wird gestartet. Tippen Sie auf "Ja" , wenn Sie dazu aufgefordert werden. Lesen Sie jedoch unbedingt alle Anweisungen auf dem Bildschirm.


Schritt 4: Genießen

Connect App - HotSpot Manager ist jetzt auf Ihrem Gerät installiert. Genießen!


Quellen herunterladen

Herunterladen Verknüpfung 2 ↲
Gratis In iTunes ↲

Was ist neu in Connect App - HotSpot Manager v6.5?

Mit der CONNECT App der Telekom haben Sie die bestmögliche Internetverbindung. Dabei wählt sie, basierend auf Ihren persönlichen Einstellungen sowie weiteren Faktoren, intelligent zwischen LTE und WLAN. Damit schonen Sie wahlweise Ihr Datenvolumen oder surfen mit der schnellstmöglichen Geschwindigkeit. Dank optionalem VPN sind Sie sicher im Internet unterwegs. DAS WICHTIGSTE AUF EINEN BLICK • Automatische Verbindung zu Telekom HotSpots und WLAN TO GO • Sicheres Surfen in öffentlichen WLAN-Netzen dank optionalem VPN • Auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig über die App surfen • Reibunslose Übergänge zwischen Netzen wie LTE & WLAN • Surfen Sie unterwegs in Deutschland an mehr als 2,5 Millionen HotSpots & WLAN TO GOs • Schonung Ihres mobilen Datenverbrauches durch automatisches Verbinden zu verfügbaren Telekom HotSpots in der Nähe Einfache Nutzung Nach der erstmaligen Einrichtung, verbindet sich die App selbstständig mit dem bestmöglichen Netz und wählt eigenständig zwischen LTE und WLAN. Ob die App dabei auf Datenvolumen oder Geschwindigkeit optimieren soll, können Sie ganz einfach in den Einstellungen festlegen. Sicherheit Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten baut die CONNECT App bei der Benutzung von öffentlichen WLANs nach Wunsch einen VPN-Tunnel für Sie auf. Damit sind Sie optimal abgesichert und können ohne Sorgen Ihre Flatrate genießen. Datenverbrauch Mit der Option “WLAN bevorzugen” optimiert die CONNECT App Ihre Datenverbindung für einen möglichst geringen Datenverbrauch über LTE. Das schont Ihr Mobilfunk Datenvolumen und damit am Ende Ihren Geldbeutel. Geschwindigkeit Mit der Option “Beste Verbindung” optimiert die CONNECT App Ihre Datenverbindung für den besten Speed. Hiermit sind Sie stets mit der maximal möglichen Download Geschwindigkeit im mobilen Internet unterwegs. Wichtig: Bei Magenta / Telekom Tarifen ohne HotSpot Flatrate können durch die Nutzung des Auto-Logins Kosten entstehen. Mehr Infos hierzu finden Sie unter www.hotspot.de zum Nachlesen. Für die Benutzung der App benötigen Sie einen Telekom / Magenta Mobilfunk- oder Festnetzvertrag. Sie können die App auch mit der WLAN TO GO Funktion nutzen. INFORMATIONEN ZU BERECHTIGUNGEN Push Nachrichten: Für das beste Nutzererlebnis sollten Sie Push Nachrichten erlauben. Standort: Wir benötigen den Zugriff auf Ihren Standort um Ihnen verfügbare Netze in Ihrer Nähe anzeigen zu können. VPN: Notwendig für den sicheren Verbindungsaufbau in öffentlichen WLAN Netzen. IHR FEEDBACK Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir freuen uns daher über Ihre Bewertungen und Kommentare im App Store. Sie können uns Ihr Feedback auch jederzeit per E-Mail schicken unter ConnectApp@telekom.de. Ihr Feedback hilft uns dabei, die App kontinuierlich zu verbessern. Viel Spaß mit der App! Ihre Telekom

App Rezensionen

  • Die App ist der letzte Mist! 💩🤬

    1
    Durch Tobi^83
    .. ständig disconnected sich die Verbindung und man wird erneut aufgefordert die Daten einzugeben. Sehr ärgerlich das ganze!
  • Mangre 2019

    5
    Durch Mangre2015
    Macht, wofür die App entwickelt wurde. Finde ich sehr gut👍👍👍👍👍
  • Wouldn’t let me connect

    1
    Durch paulosteiner
    The app wouldn’t let me connect to a Telekom WiFi network. I had to delete it, and only then could I connect to WiFi.
  • VPN Ping‘t nicht

    3
    Durch Barbarossa65
    Mit eingeschaltetem VPN ist die Verbindung langsam, und der Speedtest funktioniert überhaupt nicht. Warum?
  • Ganz ok. FON und VPN funktionieren selten

    3
    Durch Mlxl
    Die App ist ganz OK und hat die richtige Idee. Alle Verbindungen automatisch an einen Platz. Leider klappt das öfters nicht. Der Login in FON Hotspot klappt fast nie und eine VPN Verbindung ist reine Glückssache. Dabei wäre in öffentlichen WLAN Netzen genau das sehr nützlich. Und generell der Login in die Telekom Hotspots mit den riesigen verschachtelten Login Seiten ist 10-15 Jahre hinter der Zeit. Da hilft die App öfters aber nicht immer. Wie leider nicht selten bei der Telekom. Idee sehr gut. Technische Ausführung bestefalls 3+.
  • Tut nicht

    1
    Durch BSKahh
    Habe es gerade (mal wieder) deinstalliert und mich in den Telekom Hotspot manuell eingeloggt. Connect App hat immer wieder versucht, mich einzuloggen, dann sah es für 10sek so aus, als wäre ich drin und flog dann wieder raus. Das selbe Spiel hatte ich nun schon häufiger - auch an deutschen Flughäfen. IOS 12.2
  • Problem mit IPhone XS dualsim

    1
    Durch Mehmet_de
    E-Sim der Telekom wird immer noch richtig erkannt und wird weiterhin die Hardware SIM als Provider angezeigt.
  • Mobile Daten fast alle???

    2
    Durch EnderBotRemote
    Die App ist echt super 👍 und funktioniert für mich. Allerdings gibt es zwei Probleme ein kleines und ein großes. Erstes und kleines Problem: Oft steht da: „Zufrieden mit dieser Verbindung? Ihre Bewertung hilft uns die App zu verbessern“ Was heißt das? Zweites und großes Problem: Die App verbraucht mehr Mobile Daten als jede andere auf meinem IPhone. DAS darf nicht sein! Und man kann die Mobilen Daten für diese App auch nicht ausschalten denn dann geht garnichts mehr nicht einmal wenn man im W-Lan ist. Fazit: Von den Funktionen her super 👍 frisst aber meine Monatlichen MB ratzfatz auf. 😡😔😫😤(Verbraucht über 50 Prozent)
  • Probleme mit VPN

    2
    Durch |~PRo~|
    Seit mehreren Wochen funktioniert der VPN-Tunnel der App (Version 6.4) auf meinem iPhone X (Softwareversion 12.2) nicht mehr. Ist das Problem bekannt bzw. gibt es eine Lösung?
  • Funktioniert nur sporadisch

    1
    Durch #leckmichamarsch
    Automatisch verbinden klappt nur manchmal. Erst nach Neuinstallation der App funktioniert wieder alles. Es ist eine sehr gelungene App, wenn es funktionieren würde. Da würde ich Telekom vorschlagen, wahlweise mit Hotspot oder mehr Datenvolumen zu arbeiten, was man selber wählen kann. Die Konkurrenz Vodafone arbeitet mit 4 GB die vollkommen ausreicht, sowie Telefon- und SMS-Flat und Datenroaming für nur 22,50 €. Warum klappt das bei Telekom nicht? Es regt auf und nervt zugleich, wenn man in einen Laden rein geht, wo man eigentlich Hotspot haben sollte aber nichts verbindet. Fällt natürlich auf dem ersten Blick nicht auf, da ich ein iPhone habe und es immer normal voll automatisch verbindet und man nicht darauf achtet. Somit ist mein Datenvolumen immer schnell aufgebraucht! Da es jetzt schon mehrere Male bei mir und auch bei meiner Freundin aufgetreten ist, werden wir uns natürlich überlegen, wieder zu wechseln!
  • Kein MultiSim-Support

    1
    Durch chigy110
    Leider bekommt es die Telekom nicht hin, die App endlich MultiSim fähig zu machen. 7 Monate nach erscheinen des IPhone XS ... peinlich. Somit ist für mich, Hauptsim Telekom (E-SIM), die Connect App zu nutzen.
  • kein Login möglich

    1
    Durch RUC67
    Trotz 10facher Neuinstallation kein Login möglich, daher unbrauchbar. Gilt für iPhone und i Pad gleichermaßen.
  • Gute Ideen - technische Umsetzung mangelhaft

    2
    Durch MBD-01
    Die App enthält einige guten Ansätze, z.B. den automatischen Aufbau einer VPN-Verbindung bei ungesichertem WLAN. Leider ist die Umsetzung nicht zufriedenstellend: oft funktioniert der automatische Aufbau nicht, aber sehr wohl manuell. Außerdem treten auch Fehler beim Verbindungsaufbau (Authentifizierung) auf. Gut ist jedenfalls die aktuelle Anzeige des noch verfügbaren Datenvolumens. Update April 2019: noch ein Punkteabzug: App verbraucht im Hintergrund zu viel Batterie. Über 20% Akkuverbrauch für eine einzelne App, die aktiv gar nicht genutzt wird ist zu viel.