Dinosaurier Kinderlogik Matrix apk

Dinosaurier Kinderlogik Matrix für Android

- ERFORDERT ANDROID | Veröffentlicht von Magic Science House auf 2023-07-28   | Vollversion: 1.2 | Lizenz: Freeware | Dateigröße: 178.00 MB | Sprache: Deutsche

12 dinge über Dinosaurier Kinderlogik Matrix

1. Diese Kategorien helfen Kindern, Mathematik zu üben, logisches Denken zu üben, auf Details zu achten, visuelle Diskriminierung, Aufmerksamkeit und Konzentration, räumliche Orientierungsfähigkeiten sowie Klassifizierung und Kategorisierung zu entwickeln.

2. Wählen Sie den passenden Schwierigkeitsgrad für Kinder von 3 bis 9 aus: Anfänger-3x3-Gitter, Anfänger-4x4-Gitter, erfahrene 5x5-Gitter und Experten-6x6-Gitter.

3. Nachverfolgung des Fortschritts zulassen: Wenn Sie ein Level abschließen, erhalten Sie einen Stern, und wenn Sie alle Level einer Kategorie abschließen, werden Sie ausgezeichnet.

4. Magic Science House widmet sich der Entwicklung wissenschaftlicher Apps und Fakten-Apps für Kinder.

5. Es zielt darauf ab, Kinder die Welt und sich selbst kennenzulernen, zu entdecken und zu erschaffen, indem sie lustige Spiele spielen.

6. Dies ist eine pädagogische App, die 9 Lernkategorien mit 90 Levels und 2250 Logikrätseln für Kinder bietet.

7. 9 Lernkategorien sind Zahlen, Formen, Farben, Position, Bruch, Linie, Muster, Vergleichen und Logik.

8. Jeder Schwierigkeitsgrad spart Fortschritt und wird separat vergeben.

9. Erhöhen Sie die Schwierigkeiten beim Ändern der Matrixgitter.

Dinosaurier Kinderlogik Matrix ist eine von Magic Science House. entwickelte Education app. Die neueste Version der App, v1.2, wurde vor 9 Monaten veröffentlicht und ist für 0,99 € verfügbar. Die App wird mit 3/5 bewertet und hat über 0 Benutzer Stimmen erhalten.

Dinosaurier Kinderlogik Matrix wird ab 4+ Jahren empfohlen und hat eine Dateigröße von 178.00 MB.

Wenn Ihnen Dinosaurier Kinderlogik Matrix gefallen hat, werden Ihnen Education Apps wie Archäologe: Dinosaurier Spiele; Kinder Dinosaurier verbinden und verbinden die Dots-Puzzles - Rex lehrt die ABC-Zahlen und zählen; Malen nach Zahlen Dinosaurier; Monster Park: Dinosaurier Welt;

Herunterladen und Installieren app unter Android

Erfahren Sie in diesen 5 einfachen Schritten, wie Sie Dinosaurier Kinderlogik Matrix APK auf Ihrem Android Gerät verwenden:

1. Laden Sie die Dinosaurier Kinderlogik Matrix app herunter, indem Sie oben auf die Download-Schaltfläche klicken. Die apk Datei ist sicher und funktioniert zu 99 % garantiert.

2. Drittanbieter-Apps auf Ihrem Gerät zulassen: Um Dinosaurier Kinderlogik Matrix zu installieren, stellen Sie sicher, dass Drittanbieter-Apps als Installations quelle aktiviert sind. Gehen Sie auf Ihrem Android Gerät zu » Einstellungen » Sicherheit » Klicken Sie auf "Unbekannte Quellen", um Ihrem Telefon zu erlauben, Apps von Quellen wie unserer Website zu installieren.

3. Installieren Sie die APK: Nachdem Sie die Installation von Drittanbietern aktiviert haben, gehen Sie zu Ihrem Dateimanager und suchen Sie die Dinosaurier Kinderlogik Matrix Apk datei. Klicken Sie hier, um den Installationsvorgang zu starten. Tippen Sie immer auf "Ja", wenn Sie dazu aufgefordert werden. Lesen Sie unbedingt alle Anweisungen auf dem Bildschirm.

4. Nach der Installation sehen Sie das installierte Dinosaurier Kinderlogik Matrix app symbol auf Ihrem Startbildschirm. Fahren Sie mit der Verwendung fort.

Was ist neu in v1.2