1. Zoho Sign ist die perfekte Wahl für jede Situation, in der es geschäftliche Dokumente zu signieren gilt – insbesondere in den Bereichen Personalwesen, Recht, Finanzen und Vertrieb.
2. - Laden Sie Dokumente direkt aus Standardapplikationen hoch: Zoho Docs, Box, Google Drive, Dropbox, Gmail und OneDrive.
3. Zoho Sign ist ein digitaler Signierungsservice, mit dem Sie Verträge schnell, einfach, sicher und rechtssicher unter Dach und Fach bekommen, ohne Papierdokumente transportieren zu müssen.
4. - Integrieren Sie Ihre alltäglichen Applikationen: Zoho Docs, Box, Google Drive, Dropbox, Gmail und OneDrive.
5. - Aktivieren Sie den Dunkelmodus in der App, um Ihre Dokumente bequem zu lesen und zu signieren.
6. - Lassen Sie Dokumente bei Bedarf von Anderen signieren.
7. Sämtliche Schritte erfolgen in der Cloud, Integrationen mit Ihren bevorzugten Apps stehen zum nahtlosen Signieren zur Verfügung.
8. - Signieren und versenden Sie sichere und rechtsverbindliche Dokumente.
9. - Erstellen, versenden und signieren Sie Dokumente in Minuten.
10. - Legen Sie Sicherheitscodes zum Schutz vor unberechtigtem Zugriff fest, teilen Sie diese direkt mit Ihren Empfängern.
11. - Lassen Sie Dokumente per Dokumentbetrachter anzeigen, nehmen Sie nötige Änderungen vor.
eSignatur-App ist eine von Zoho Corporation. entwickelte Business app. Die neueste Version der App, v5.0, wurde vor 5 Monaten veröffentlicht und ist für Gratis verfügbar. Die App wird mit 0/5 bewertet und hat über 0 Benutzer Stimmen erhalten.
eSignatur-App – Zoho Sign wird ab 4+ Jahren empfohlen und hat eine Dateigröße von 29.43 MB.
Wenn Ihnen eSignatur-App gefallen hat, werden Ihnen Business Apps wie AtHome Camera Security App; JotNot Scanner App Profi; JobScout24 JobApp der Schweiz; newhome - Immobilien-App; Public Folders App;
Erfahren Sie in diesen 5 einfachen Schritten, wie Sie eSignatur-App APK auf Ihrem Android Gerät verwenden: