1. Halten Sie Ihre Angelegenheiten alle an einem Ort: Aufgaben, Projekte, Kontakte, Firmen, Termine, E-Mails, Notizen und Kalender - alles, was Sie benötigen, ist griffbereit.
2. Der Startbildschirm ermöglicht es Ihnen, sich auf die gegenwärtigen Aufgaben zu konzentrieren, die für heute geplant sind und sich nicht in vielen anderen geplanten Aufgaben zu verlieren.
3. Hier finden Sie Ihren aktuellen Zeitplan: eine Zeitleiste mit Aufgaben, die Sie für heute geplant haben und einen Überblick über anstehende Aufgaben.
4. • Gruppieren Sie Ihre Kontakte, indem Sie private Listen erstellen, so dass Sie leicht deren Produktivität überwachen und die Umsetzung der Aufgabe nachverfolgen können.
5. • Erstellen Sie neue Kontakte und Unternehmen; fügen Sie alle wichtigen Informationen über den Ansprechpartner oder die Firma hinzu.
6. • Synchronisieren Sie Ihre Informationen - Aufgaben, Projekte, Adressen, etc.
7. Alle Aufgaben werden nach der GTD-Methodik organisiert (von D.
8. • Schauen Sie sich jeden an, der am Projekt beteiligt ist.
9. Task Office hilft Ihnen, Ihr Geschäft zu organisieren.
10. • Beginnen Sie jeden neuen Tag auf dem Startbildschirm.
11. • Um die App einfach zu erkunden, durchsuchen Sie ein Beispiel.
Task Office ist eine von DK CONSULTING, TOV. entwickelte Productivity app. Die neueste Version der App, v8.9, wurde vor 6 Monaten veröffentlicht und ist für Gratis verfügbar. Die App wird mit 0/5 bewertet und hat über 0 Benutzer Stimmen erhalten.
Task Office: to-do, calendar wird ab 4+ Jahren empfohlen und hat eine Dateigröße von 46.38 MB.
Wenn Ihnen Task Office gefallen hat, werden Ihnen Productivity Apps wie SharePlus for Office 365; Polaris Office Mobile; Bundle for MS Office Templates; Office (Microsoft 365); NeoOffice;
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