1. Egal, ob Sie einzelne oder mehrere Geschäfte haben, diese fantastische App hilft Ihnen dabei, Ihr Geschäft reibungslos zu führen.
2. • Filialen ermöglichen mittelständischen Unternehmen, ihre Abläufe nach Filialen, Standorten oder Abteilungen zu trennen.
3. Wir sind hier, um Ihrem Unternehmen dabei zu helfen, seine Arbeit einfach und mühelos zu gestalten.
4. Es wurde speziell für kleine Unternehmen und Organisationen aller Art entwickelt und ist hochgradig anpassbar und einfach zu bedienen.
5. Diese App gehört zur Business-Serie der ©Starkode-Apps, die die beste Wahl für Apps bei der Arbeit sind.
6. • Erstellen Sie Transaktionen für Dienstleistungen oder Waren.
7. • Vordefinierte Rollen sind die einfachste Methode, Benutzer auf die Ausführung einer bestimmten Aufgabe zu beschränken, wie z.
8. • Zugriffslisten ermöglichen es Ihnen, Benutzer, Rollen und Zweige zu gruppieren, um die Sicherheit effizient zu gewährleisten.
9. • Erstellen Sie Ihre eigenen benutzerdefinierten Attribute für Ansichten und Berichte.
10. Sie können jederzeit, auf Ihrem Gerät, 24 Stunden am Tag ganz einfach kündigen.
11. • Ein leistungsstarkes Scan-Tool, mit dem Sie Artikel nach Transaktionen und Inventar scannen können.
Registrierkasse ist eine von Starkode Limited Company. entwickelte Business app. Die neueste Version der App, v16.02, wurde vor 4 Monaten veröffentlicht und ist für Gratis verfügbar. Die App wird mit 0/5 bewertet und hat über 0 Benutzer Stimmen erhalten.
Registrierkasse für Unternehme wird ab 4+ Jahren empfohlen und hat eine Dateigröße von 33.05 MB.
Wenn Ihnen Registrierkasse gefallen hat, werden Ihnen Business Apps wie INQA-Unternehmenscheck; NEXT MobileLohnunternehmer; Intune-Unternehmensportal; Inventar für Unternehmen; Rechnung für Unternehmen;
Erfahren Sie in diesen 5 einfachen Schritten, wie Sie Registrierkasse APK auf Ihrem Android Gerät verwenden: