1. Die Fachartikel der Redaktion und externer Autoren finden sich in der SERVICE TODAY in vier Rubriken – jeweils zu einem Titelthema – wieder: Best Practice (aktuelle Anwenderberichte aus Service, Marketing, Logistik und Technik), Service Science (Themen aus dem Wissenschafts- und Weiterbildungsbereich), International (Konzepte und Ideen international anerkannter Service-Experten) und KVD Dialog (aus dem Verbandsleben des KVD).
2. Das Fachmagazin für Entscheider aus Service, Marketing, Logistik und Technik existiert seit über 30 Jahren am Markt und informiert über Management, Organisation und Praxis im Service, über technische Trends und ihre wirtschaftlichen und organisatorischen Auswirkungen, über Weiterbildung und Personalmanagement, über Menschen, Produkte und Unternehmen im Dienstleistungsbereich.
3. In den zahlreichen digitalen Kanälen des KVD setzt sich der Informationsfluss fort: Die Redaktion der SERVICE TODAY bedient unter anderem den News-Bereich auf kvd.de, aber auch die Profile des KVD bei Facebook, Twitter, Flickr und Xing.
4. - Wenn Sie Ihr Abonnement nicht deaktivieren, wird Ihr iTunes-Konto innerhalb der 24 Stunden vor Ende Ihres Abonnements mit dem entsprechenden Betrag belastet.
5. Quartal 2016) ein Vielfaches mehr an qualifizierten Lesern: vom Kundendienstleiter über den Servicemanager bis hin zum Experten im Ersatzteilwesen, der Logistik, im Product Support, Business Support und in allen Bereichen des After Sales Geschäftes.
6. - Das Abonnement verlängert sich automatisch um die entsprechende Laufzeit, wenn Sie die Verlängerung nicht bis 24 Stunden vor dem Ende der Laufzeit in den iTunes-Benutzereinstellungen deaktivieren.
7. Das Fachmagazin SERVICE TODAY wird vom Service-Verband KVD e.V. mit Sitz in Dorsten herausgegeben und vom ISB-Verlag, Waltrop, verlegt.
8. Die SERVICE TODAY erscheint fünf Mal im Jahr und erreicht mit einer IVW-geprüften Auflage von derzeit 3.650 Exemplaren (IVW-Prüfung, Stand 3.
9. - Sobald Sie das Abonnement bestätigt haben, wird Ihr iTunes-Konto mit dem entsprechenden Betrag belastet.
10. - Eine Rückvergütung ist nicht möglich, sollten Sie das Abonnement während der Laufzeit kündigen wollen.
11. Das redaktionelle Programm umfasst auch den nichttechnischen Servicebereich, also den Kundenservice in Dienstleistungsbetrieben.
Service Today Magazin ist eine von Michael Braun. entwickelte Magazines & Newspapers app. Die neueste Version der App, v4.3.10, wurde vor 9 Monaten veröffentlicht und ist für Gratis verfügbar. Die App wird mit 5/5 bewertet und hat über 5 menschen Stimmen erhalten.
Service Today Magazin wird ab 4+ Jahren empfohlen und hat eine Dateigröße von 92.81 MB.
Wenn Ihnen Service Today Magazin gefallen hat, werden Ihnen Magazines & Newspapers Apps wie Physics Today; The World Today; Make It Today; HR Today Magazin;
Erfahren Sie in diesen 5 einfachen Schritten, wie Sie Service Today Magazin APK auf Ihrem Android Gerät verwenden: