Clone Evolution: RPG Battle apk

Clone Evolution: RPG Battle für Android

- ERFORDERT ANDROID | Veröffentlicht von Feelingtouch Inc. auf 2023-05-29   | Vollversion: 1.6.17 | Lizenz: Freeware | Dateigröße: 263.77 MB | Sprache: Deutsche

14 dinge über Clone Evolution: RPG Battle

1. Lade Clone Evolution noch heute herunter und melde dich an, um an aufregenden Events und Missionen teilzunehmen und deine Helden die Ränge aufsteigen zu lassen, kontrolliere eine Mutantenarmee gegen F-Tec und erhalte legendäre Ausrüstungen, die dir bei deiner Quest dieser Sci-Fi Kampagne helfen.

2. Glücklicherweise hat ein F-Tec Wissenschaftler in der Forschungsanstalt daran gearbeitet, diese Verschwörung aufzudecken und besitzt die Beweise, die er für seine eigene Forschung zur Entwicklung eines Gegenschlags gegen die Klone und die schrecklichen Pläne der Anstalt benötigt.

3. Wir schreiben das Jahr 2045 und am Rande der Südamerikanischen Atacama-Wüste präsentiert ein Expertenteam von Wissenschaftlern unter der Führung der bösen F-Tec ihre Funde einer Serie von noch nie zuvor gesehenen biologischen Experimenten der F-Tec Führung.

4. Der Intelligenz und Evolutions-Pool enthält sechs Kampfattribute, Waffen und mehr als einhundert Gene von zahlreichen historischen Helden, inklusive Alexander und Pharaonen, die eifrig in der Arena kämpfen möchten.

5. Plane deine Kampfstrategie, greife den Kriegerboss an und gewinne den Kampf gegen die F-Tec Künstliche Intelligenz.

6. Die Neuigkeiten des F-Tec Erfolgs bei der Entwicklung dieser Gefahr für die Menschheit hat alle Ecken der Welt erreicht.

7. Erhalte coole Ausrüstungen, besonderen Zugang und reichlich Pakete, die dir helfen, einzigartige und unbezwingbare Helden mit furchterregenden Kampfattributen und Waffen zu erschaffen.

8. Innerhalb der Kapsel, umgeben von der Menge, steht eine bekannte Gestalt, eine der Klone mit den stärksten Genen, die jemals in der Geschichte des Klonens synthetisiert wurden.

9. Wähle und entwickle deinen besten Kämpfer vom Kartenstapel, plane deine Kampfstrategie und schlage mit deinen Mutanten in der Arena zu.

10. - Gen Klonen: Die umfangreichste Genbank im Universum ist bereit für deine Erkundung.

11. - Automatisches, intelligentes System: Erfreue dich an einem Freihand-Spiel, das System übernimmt die Kontrolle.

Clone Evolution ist eine von Feelingtouch Inc.. entwickelte Games app. Die neueste Version der App, v1.6.17, wurde vor 10 Monaten veröffentlicht und ist für Gratis verfügbar. Die App wird mit 4.4/5 bewertet und hat über 268 menschen Stimmen erhalten.

Clone Evolution: RPG Battle wird ab 12+ Jahren empfohlen und hat eine Dateigröße von 263.77 MB.

Wenn Ihnen Clone Evolution gefallen hat, werden Ihnen Games Apps wie Revolution 3; Terapets 2 - Monster Dragon Evolution; Hungry Shark Evolution: Hai; Evolution: Indian Hunter - Gratis; Worms Revolution - Deluxe Edition;

Herunterladen und Installieren app unter Android

Erfahren Sie in diesen 5 einfachen Schritten, wie Sie Clone Evolution APK auf Ihrem Android Gerät verwenden:

1. Laden Sie die Clone Evolution: RPG Battle app herunter, indem Sie oben auf die Download-Schaltfläche klicken. Die apk Datei ist sicher und funktioniert zu 99 % garantiert.

2. Drittanbieter-Apps auf Ihrem Gerät zulassen: Um Clone Evolution: RPG Battle zu installieren, stellen Sie sicher, dass Drittanbieter-Apps als Installations quelle aktiviert sind. Gehen Sie auf Ihrem Android Gerät zu » Einstellungen » Sicherheit » Klicken Sie auf "Unbekannte Quellen", um Ihrem Telefon zu erlauben, Apps von Quellen wie unserer Website zu installieren.

3. Installieren Sie die APK: Nachdem Sie die Installation von Drittanbietern aktiviert haben, gehen Sie zu Ihrem Dateimanager und suchen Sie die Clone Evolution: RPG Battle Apk datei. Klicken Sie hier, um den Installationsvorgang zu starten. Tippen Sie immer auf "Ja", wenn Sie dazu aufgefordert werden. Lesen Sie unbedingt alle Anweisungen auf dem Bildschirm.

4. Nach der Installation sehen Sie das installierte Clone Evolution app symbol auf Ihrem Startbildschirm. Fahren Sie mit der Verwendung fort.

Was ist neu in v1.6.17

• Aktualisiert am: 2023-05-29
  • Version: 1.6.17
  • Dateigröße: 263.77 MB
  • Veröffentlicht von: Feelingtouch Inc.
  • Mit welchen Android-Geräten ist Clone Evolution: RPG Battle kompatibel?: Erfordert iOS 9.0 oder später. oder Android KitKat 4.4, Lollipop 5.0, Marshmallow 6.0, Nougat 7.0, Oreo 8.0, Android P 9.0 oder höher