Pokémon GO

Pokémon GO für Android

Veröffentlicht von Niantic, Inc.

  • Lizenz: Freeware
  • Sprache: Deutsche
  • Veröffentlichungsdatum: 2019-12-11
  • Aktuelle Version: 1.127.2
  • Dateigröße: 290.41 MB
  • Kompatibilität: Erfordert iOS 10.0 oder später. oder Android KitKat 4.4, Lollipop 5.0, Marshmallow 6.0, Nougat 7.0, Oreo 8.0, Android P 9.0 oder höher
  • Herunterladen Verknüpfung ↲
Wertung: 3.5
3.5
von 47,709 Stimmen

Herunterladen/Installieren Pokémon GO für Android

Herunterladen Pokémon GO für Android  Herunterladen Pokémon GO für Android  Herunterladen Pokémon GO für Android  Herunterladen Pokémon GO für Android  Herunterladen Pokémon GO für Android  Herunterladen Pokémon GO für Android  Herunterladen Pokémon GO für Android  Herunterladen Pokémon GO für Android  Herunterladen Pokémon GO für Android  Herunterladen Pokémon GO für Android  

Herunterladen Pokémon GO apk in nur 4 Schritten: ↲


Schritt 1: Laden Sie die Pokémon GO auf Ihrem Gerät

Sie können dies jetzt sofort tun, indem Sie einen der unten aufgeführten Download-Mirrors verwenden. Seine 99% funktionieren garantiert . Wenn Sie die Datei auf einen Computer herunterladen, müssen Sie sie unbedingt auf Ihr Android-Gerät verschieben.  


Schritt 2: Drittanbieter-Apps auf Ihrem Gerät zulassen.

So installieren Sie das Pokémon GO, Sie müssen sicherstellen, dass Apps von Drittanbietern derzeit als Installationsquelle aktiviert sind. Gehen Sie einfach zu Menü> Einstellungen> Sicherheit> und markieren Sie Unbekannte Quellen , damit Ihr Telefon Apps von anderen Quellen als dem Google Play Store installieren kann.


Schritt 3: Gehen Sie zu Ihrem Dateimanager

Sie müssen jetzt das suchen Pokémon GO Datei, die Sie gerade heruntergeladen haben.
Sobald Sie das gefunden haben Pokémon GO Datei, klicken Sie darauf und der normale Installationsvorgang wird gestartet. Tippen Sie auf "Ja" , wenn Sie dazu aufgefordert werden. Lesen Sie jedoch unbedingt alle Anweisungen auf dem Bildschirm.


Schritt 4: Genießen

Pokémon GO ist jetzt auf Ihrem Gerät installiert. Genießen!


Quellen herunterladen

Herunterladen Verknüpfung 2 ↲
Gratis In iTunes ↲

Was ist neu in Pokémon GO v1.127.2?

"NEU! Team GO Rocket ist in der Welt von Pokémon GO aufgetaucht und sorgt für Ärger. Kämpfe gegen die Team GO Rocket-Rüpel, um PokéStops wiederherzustellen und Pokémon zu retten. Schließ dich mit Trainern auf der ganzen Welt zusammen, die auf ihren Abenteuern in der echten Welt Pokémon entdecken. Pokémon GO ist eine weltweite Spielesensation, die mehr als 1 Milliarde mal heruntergeladen und bei den Game Developers Choice Awards als ""Best Mobile/Handheld Game"" und von TechCrunch als ""Best App of the Year"" ausgezeichnet wurde. _______________ ENTDECKE DIE WELT DER POKÉMON: Erkunde deine Umgebung und entdecke Pokémon überall um dich herum! FANGE Pokémon, um deinen Pokédex zu vervollständigen! REISE mit deinem Kumpel-Pokémon, um dieses stärker zu machen und Belohnungen zu erhalten! KÄMPFE in atemberaubenden Arenakämpfen und... VERBÜNDE dich mit anderen Trainern, um mächtige Pokémon in Raid-Kämpfen zu fangen! Geh raus – spannende Abenteuer erwarten dich! Let's GO! _______________ Hinweise: – Du kannst Pokémon GO kostenlos spielen und im Spiel zusätzliche bezahlte Angebote nutzen. Die App ist für Smartphones und nicht für Tablets optimiert. – Es wird empfohlen, über eine WLAN-Verbindung zu spielen, damit die Standortinformationen so genau wie möglich sind. – Eine Kompatibilität mit Geräten, die keine GPS-Funktionen unterstützen oder die nur über WLAN verbunden werden können, wird nicht garantiert. – Kompatibilitätsinformationen können sich jederzeit ändern. – Stand dieser Informationen: 11. Juli 2019. – Kompatibel: iPhone® 5s/SE/6/6s/6 Plus/7/7 Plus/8/8 Plus/X mit iOS 9 oder höher. – Nicht kompatibel: iPod Touch-Geräte der 5. Generation und iPhone 5c und frühere Geräte. – Weitere Informationen zur Kompatibilität findest du auf pokemongo.com. – Keine garantierte Kompatibilität für alle Geräte. – Eine durchgängige Verwendung des GPS im Hintergrund kann sich stark auf die Akkulaufzeit auswirken. "

App Rezensionen

  • Kampf

    5
    Durch caosgeorg
    Ich finde das fans system cool aber ich würde das SO GEIL finden wenn man bei den pokemon die man fangen will auch kämpfen kann und nicht immer zu einer arena laufen muss
  • App Instabilität

    1
    Durch MaximilianHa
    App stürzt seit 3 Tagen kontinuierlich ab. Nach 20 Sekunden maximal ist der Spaß wieder vorbei. Insbesondere sehr ärgerlich wenn man gerade was selteneres fangen will oder im Raid ist etc. !! Wünsche mir hier wieder sofortige Nachbesserung, unabhängig davon was daran im Programm geändert wurde. Gerade ist das Game nämlich unspielbar
  • Bestes Spiel 👍

    5
    Durch Benny,,,1.000
    Ich finde dieses Spiel einfach genial und Siele es seit drei Jahren mit großem Ehrgeiz. Ich finde es allerdings etwas schwer jemanden zu finden, der mit einem Raids macht. Deshalb habe ich erst ein einzigen legendären Raid gemacht. Ex-Raid Passe zu bekommen ist zwar schwer, aber möglich. Für mein Level sind die Team Bosse viel zu schwer!
  • Stürzt immer ab

    2
    Durch blondi80
    Lädt und stürzt dann ab, hatte es regelmäßig gespielt leider jetzt nicht mehr möglich
  • Very good

    5
    Durch nikimikibikidiki
    Its a very good game
  • Schon gut, aber

    4
    Durch zeitschleuder
    Manches könnte besser sein. Vorab: ich mag das Spiel und spiele es seit drei Jahren, wenn auch nicht durchgehend. Ich gebe dafür auch manchmal Geld aus und erspiele mir nicht nur die Ingame-Währung. Man kann aber auch ohne kosten hier unzählige Stunden an Spaß haben und mit Bewegung an der frischen Luft verbinden. Auch das man gezielt Umwege läuft freut mich fast täglich. Was toll ist: man kann Vorteile haben durch das zahlen, zwingend ist es aber absolut nicht. Also kein pay2win! Störend ist die teils oft unnötig komplizierte Bedienung (versenden von Geschenken an Freunde - wieso kann ich nicht von Freund zu Freund wischen und muss immer zurück gehen) und die manchmal immer noch instabile App. Dazu kommt die oft nervig ungenaue Positionierung über das GPS. Oft befindet man sich exakt am markierten Ort und wird auf der Karte weit weg angezeigt. Ein anderes Mal klappt es wieder normal. Gerade bei RAIDs mit Gruppen kann es nervig sein wenn einzelne Leute deswegen abseits stehen müssen. Hinzu kommt noch dass das erreichen mancher Ziele endlos ist, wenn man endlich ein seltenes Monster gefangen hat braucht man dann oft noch ewig um die passenden Bonbons zu sammeln (die kann man sich erlaufen) und dann braucht man noch ewig um das Monster auch noch stärker zu kriegen.
  • Von mir gibts Geschenke...jeden Tag

    4
    Durch monster83
    Dafür müsstest du mich nur noch adden: 3719 1647 4481 und natürlich auch täglich das Geschenk öffnen, dann kann ich auch Neue senden!
  • Sternstaub ist schon cool

    5
    Durch hatagaja
    5731 9983 8635
  • Gut

    5
    Durch 😂👋🕟 11122335455567909&&765&
    Ich komme manchmal nicht ins Spiel rein sonst ist gut
  • PokéMünzen Betrug

    1
    Durch Lol Boy 96
    Man kann in dieses Spiel Echtgeld für Pokémünzen investieren. Diese kann man allerdings auch erspielen. Dieses mühsame Erspielen, macht Niantic aber unmöglich. Diese App ist ein Betrug vom Feinsten. Ich ackere damit ich Münzen bekomme und laufe Kilometer weit um die Aufgaben zu erfüllen, nur damit meine Pokémon ohne Münzen zurückkehren. Trotzdem die sie zum allerersten Mal in einer Arena waren und sie dort mindestens mehrere Stunden drin waren. Wahrer Betrug. Support ist lächerlich. Niemand kümmert sich.
  • Server Probleme

    1
    Durch ?! so ist das!!
    Geizkragen, trotz ihrer Server probleme
  • Zu viele Events + shinys

    3
    Durch Frick2608
    Es kommen viel zu viele Events vor, wie Community days da so der Wert der einzelnen Pokemon verringert wird. Ich zum Beispiel hab ca ein halbes Jahr gebraucht um ein Desportar zu bekommen und ne Woche später kam der CDay zu Larvitar. Hab mich extrem verarscht gefühlt, da mein erstes Desportar nichts mehr Wert war. Zudem sind die Shiny Chancen viel zu hoch. Während des CDays liegt die Chance bei ca 1/15 und in der Wildniss, ohne Events bei 1/450. Dies vermindert den Wert der Shinys, welche man dann auch noch zu Pokemon Lets Go schicken kann, wo man im Schnitt 3-8 Stunden für eins braucht. Zum Vergleich: Die Chancen in den neueren Pokemon Spielen liegen die Chancen bei ca 1/4000. In älteren sogar bei 1/8000. Ich habe einen Pokemon Mond Spielstand auf dem ich seit ca 4 Jahren Shiny farme. In diesem Spiel habe ich bisher 5 Shinys, in Pokemon Go, dass ich ca 1 Jahr lang spiele, über 100. Fazit: Es gibt viel zu viele Events und viel zu hohe Shiny Chancen.
  • Pokémon Go

    1
    Durch NotSky7
    Ich finde dieses Spiel blöd weil manche Leute heutzutage auf die Idee kommen auf fremde Grundstücke und auf die Straße zu laufen